Winterzauber

Die letzten Tage hat sich der Winter von seiner besten Seite gezeigt und heute gab es eine ganz besondere Premiere: der erste Schnee! Bei Minus 5 Grad schnürte ich meine Laufschuhe und machte mich auf den Weg. Als ich das Haus verliess, strahlte der Mond noch am Himmel. Schon bald entschwand er und machte Platz für die Sonne, die allmählich die kühle Winterlandschaft erhellte.

Es war herrlich, bei diesen Bedingungen zu trainieren. Kaum ein Geräusch war zu hören, nur das Rauschen der kalten Bise und das Knirschen des Schnees. 

Winterliche Trainingseinheiten bieten nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern sie zeigen auch, dass man selbst bei frostigen Temperaturen und Schnee seine Laufeinheiten problemlos durchziehen kann.